unsere besten emails
Black Monkeys - Board
zum BM-Blog Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Datenbank Zur Startseite

Black Monkeys - Board » Star Wars Mod: Galactic Warfare » News zur Mod » Star Wars Galactic Warfare Mod on a Mac! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars Galactic Warfare Mod on a Mac!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*bM.x!@o~ *bM.x!@o~ ist männlich
Affministrator

images/avatars/avatar-8.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drakulix
Ich habe selbst eine Mac und die Mod läuft wunderbar nach dem 1.7 patch.
Ich hab mittlerweile sogar rausgefunden wie man mit dem terminal einen nichtdedizierten server aufmachen kann. Die Nummer 1 Mod auf meinen Lan-Partys. Ich freue mich schon auf beta 5.

Thx!

02.07.2010 21:42 *bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *bM.x!@o~: xiaomayer Xfire Screennamen von *bM.x!@o~: xiaomayer
Drakulix
Affenembryo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe selbst einen Mac und die Mod läuft wunderbar nach dem 1.7 patch.
Ich hab mittlerweile sogar rausgefunden wie man mit dem terminal einen nichtdedizierten server aufmachen kann. Die Nummer 1 Mod auf meinen Lan-Partys. Ich freue mich schon auf beta 5.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drakulix: 03.07.2010 10:08.

02.07.2010 19:44 Drakulix ist offline Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
xfckup xfckup ist männlich
*bM.xfckup~

images/avatars/avatar-27.png

er meint im video, das es mit /usermaps unter mac os x nicht klappt großes Grinsen konnte das leider auch nicht testen...

01.07.2010 10:57 xfckup ist offline E-Mail an xfckup senden Homepage von xfckup Beiträge von xfckup suchen Nehmen Sie xfckup in Ihre Freundesliste auf Xfire Screennamen von xfckup: xfckup
bangingbernie bangingbernie ist männlich
Alter Affe

images/avatars/avatar-52.jpg

Die Erklärung ist natürlich absolut falsch. Die Map hat nichts im Ordner zone/english zu suchen..... Augen rollen

01.07.2010 10:34 bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf Xfire Screennamen von bangingbernie: bangingbernie
xfckup xfckup ist männlich
*bM.xfckup~

images/avatars/avatar-27.png

RE: Star Wars Galactic Warfare Mod on a Mac! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

01.07.2010 08:36 xfckup ist offline E-Mail an xfckup senden Homepage von xfckup Beiträge von xfckup suchen Nehmen Sie xfckup in Ihre Freundesliste auf Xfire Screennamen von xfckup: xfckup
Manged
Affenembryo

Star Wars Galactic Warfare Mod on a Mac! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

made this a while ago, enjoy
http://www.youtube.com/watch?v=WGxZToroXuw
01.07.2010 04:04 Manged ist offline E-Mail an Manged senden Beiträge von Manged suchen Nehmen Sie Manged in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black Monkeys - Board » Star Wars Mod: Galactic Warfare » News zur Mod » Star Wars Galactic Warfare Mod on a Mac!

Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 7.0.3a © 2006-2009 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH