unsere besten emails
Black Monkeys - Board
zum BM-Blog Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Datenbank Zur Startseite

Black Monkeys - Board » Call of Duty4: Modern Warfare » Troubleshooting zu CoD4:MW » Fragen und Antworten zum Thema "CoD4:MW-Server" » Lan-Server mit Costum-Maps erstellen ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lan-Server mit Costum-Maps erstellen ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing Nightwing ist männlich
*bM.Nightwing~

images/avatars/avatar-7.jpg

RE: Lan-Server mit Costum-Maps erstellen ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toadeus

über LAN/Hamachi mit Freunden zocken.

Sorry, Hamachi wird hier nicht unterstützt, da man quasi die Keyabfrage umgehen kann.
Weil das illegal ist, schliesse ich das Thema.

ToM

30.07.2010 00:00 Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Toadeus
Affenembryo

Lan-Server mit Costum-Maps erstellen ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

erstmal ein Riesenlob an das ganze Team.
Wirklich Beeindruckend was Ihr hier leistet. smile

Aber nun zu meinem Problem:

Ich möchte einige der hier angebotenen Maps über LAN/Hamachi mit Freunden zocken.

Nur leider find ich absolut keine Anleitung, wie das ganze mit den Costum Maps funktionieren soll.

Die Maps bekomme ich geladen im Spiel (/map mp_...).

Aber sobald jemand versucht zu joinen, gehts nicht mehr weiter.

Was muss ich beachten bzw. noch abändern damit es funktionert ?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

MfG
29.07.2010 23:07 Toadeus ist offline E-Mail an Toadeus senden Beiträge von Toadeus suchen Nehmen Sie Toadeus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Black Monkeys - Board » Call of Duty4: Modern Warfare » Troubleshooting zu CoD4:MW » Fragen und Antworten zum Thema "CoD4:MW-Server" » Lan-Server mit Costum-Maps erstellen ?!

Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 7.0.3a © 2006-2009 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH